26. ESV Abteilungsturnier im Stockschießen

Am 21.09.24 war es wieder soweit, acht Mannschaften traten zum Abteilungsturnier an. Bei herrlichstem Wetter war sofort eine super Stimmung auf der Stockbahn. Die Mannschaften wurden zusätzlich noch von ihren Fans angefeuert, was den sportlichen Ehrgeiz noch erhöhte. Wir konnten wieder einige “alte Hasen” begrüßen die seit Beginn des Abteilungsturnieres fast immer dabei waren. Aber auch viele “Neue” machten ihre Sache wirklich sehr gut, was zu spannenden Spielen geführt hat. Eine Mannschaft konnte sich aber gegen alle anderen ohne Gegenpunkt behaupten:

Tennis I

Arthur, Daniel und Tom aus der Siegermannschaft mit Christian 2. v. l. Spieler der Tennis Ü40 Mannschaft
Jubel mit der Siegertafel, Tennis war bisher nur einmal vor 22 Jahren darauf vertreten .

2. Sieger: ESV Kegeln, 3. Sieger: Präsidium