Abteilungsturnier am 17.09.2022

Bei leider etwas kühlem Wetter konnten wir acht Mannschaften und Ihre Fans zum Abteilungsturnier begrüßen. Trotz einsetzendem Nieselregen wurde tapfer weitergespielt. Der Kampf um die Punkte hatte die Spieler bereits so gefesselt, dass die Witterung Nebensache war. Dies wurde dann auch nach kurzer Zeit mit freundlicherem Wetter belohnt. Die insgesamt sieben Spiele wurden ohne Unterbrechung durchgespielt. Am Ende des Turniers wartete auf alle Teilnehmer der warme Leberkäs mit Kartoffelsalat und Breze. Nach dem Essen wurde noch die Preisverleihung im Anbau der Stockschützen abgehalten. Sieger 2022 wurde die Mannschaft Jedermann. Der Titelverteidiger, das Präsidium, konnte sich den zweiten Platz erspielen und der dritte Platz ging an den Stockschützennachwuchs. Mit musikalischer Unterhaltung von unserem Günter ließen wir den gelungenen Tag dann noch im Stockhäusl ausklingen. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass auch nächstes Jahr wieder viele dabei sind. Fotos dazu gibts unter der Rubrik “Bilder”.