Bayernliga, wir kommen!

Mit einer souveränen Spielleistung an beiden Turniertagen konnte sich unsere Eis Mannschaft dieses Jahr den Aufstieg in die Bayernliga sichern. Zum Einsatz kamen die Schützen Werner Müller, Erich Katschke, Günther Siebendritt und Daniel Fuchs. Am 1. Tag war anstatt Werner Müller noch Titus Schmidmeier im Team. Mit 27:13 Punkten erreichten sie Platz 3 von insgesamt vier Aufstiegsplätzen. Gezittert werden musste bis zum Schluss, denn der letzte Gegner war ebenfalls in Aufstiegsposition und vor der letzten Kehre stand es 5:5 Punkte. Ein Stock des Gegners musste noch aus dem Haus. Günther behielt die Nerven bei seinem letzten Stock und wurde zum Held des Tages.